Schimmel bürgt für Qualität

1885 hat alles angefangen. Damals baute Wilhelm Schimmel sein erstes Klavier. Beseelt von Pioniergeist und zielstrebiger Beharrlichkeit orientierten sich seine Maximen stets an den Erwartungen seiner Kunden. Man hörte und spürte, mit welcher Liebe und Sorgfalt seine Flügel und Klaviere gebaut waren und auch damals hohen Ansprüchen an Klangqualität und Spielbarkeit gerecht wurden. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Dafür bürgen wir mit unserem Namen.

Weitere Klaviere und Flügel der Marke Schimmel Classic finden Sie direkt auf der Herstellerseite. Diese sind selbstverständlich ebenfalls lieferbar.

 

 

Fragen Sie nach unserem Hauspreis!

Klavierhaus
Tilgenstraße 1 Tel: 07584 - 1691 www.klavier-heinzelmann.de Mo-Fr: 9.00 - 18.30 Uhr
88361 Altshausen Fax: 07584 - 3857 Sa 8.00 - 14.00 Uhr
Impressum