Schimmel C 189 Tradition

Der mittelgroße Flügel der Schimmel Trilogie erfüllt die hohen Erwartungen von Pianisten in besonderer Weise. Denn hier treffen die kompromisslosen Konstruktionsideen von Schimmel auf die am häufigsten gespielte Flügelgröße bei Pianisten als Arbeitsinstrument. Nicht zu groß darf er sein, denn meist ist der Platz beschränkt. Aber groß genug muss er sein, um Klangreichtum und Klangkraft zu bieten. Die Übertragung von Teilen des großen Spielwerks und einiger Teile der Klanganlage des großen Konzertflügels machen das Modell C 189  deshalb zum idealen Handwerkszeug für anspruchsvolle Musiker.

Maße: 154 × 102 × 189 cm [B, H, T]

 

Furniere:

schwarz.jpg

Schwarz poliert

weiss.jpg

Weiss poliert

mahagoni.jpg

Mahagoni poliert

Klaviere, Pianos, Flügel - C-189

zurück zur Übersicht

Klavierhaus
Tilgenstraße 1 Tel: 07584 - 1691 www.klavier-heinzelmann.de Mo-Fr: 9.00 - 18.30 Uhr
88361 Altshausen Fax: 07584 - 3857 Sa 8.00 - 14.00 Uhr
Impressum